Dance for Everybody



 

Unter dem Motto „Dance for Everybody“ möchte der TuS Großheide ab Mitte Januar 2020 eine neue Sparte ins Leben rufen. Angesprochen ist jeder, der sich zu rhythmischer Musik bewegen möchte. Alter, Geschlecht und bisherige Erfahrungen im Fitnessbereich spielen keine Rolle. Die fachkundige Trainerin Maria Cecilia Ocana möchte mit ihrem Programm jedem die Gelegenheit geben, sportlich aktiv zu sein. Die erste Übungseinheit soll am 16.01.2020 in der Sporthalle am Thünerweg und anschließend wöchentlich, jeweils am Donnertagabend, stattfinden. Die Anmeldekosten werden sich, je nach Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, auf ca. 8,00 € bis 10,00 € pro Monat belaufen. Interessierte melden sich bitte bei Maria Cecilia Ocana (Mobil: 0172-1696733) an und erhalten dann weitere Informationen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Maria eine Trainerin gewinnen konnten, die mit uns ein neues Sportangebot für Großheide schaffen möchte“, so TuS-Vorsitzender Tammo Bents.

 

 

 

Foto:

 

Spartenleiterin Angelika Sassen, 1. Vorsitzender Tammo Bents, Trainerin Maria Cecilia Ocana.  

 


Ansprechpartnerinnen:


 Trainerin: Maria Cecilia Ocana (Mobil: 0172/1696733)

 Spartenleiterin: Angelika Sassen