G-Mädchen


 

Am 16.01.2020 hat die neue Bambini-Mädchen-Mannschaft des TuS Großheide den Trainingsbetrieb aufgenommen. Die kleinen Mädels waren nach einem kurzen Kennenlernen gleich begeistert und meisterten souverän ihren Start in die Welt des Fußballs.

 

„Wir sind sehr froh, dass wir Dank der Einsatzbereitschaft von Maren, Ramona und Tanja eine solche Bambini-Mannschaft für Mädchen anbieten und damit eine Vorreiterrolle in der Fußballregion einnehmen können. Das Fundament unserer neuen Mädchen-Fußball-Abteilung ist gelegt und soll natürlich schon bald ausgebaut werden. Dafür wird sich der Vorstand stark machen, da der Frauenfußball leider oft in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz kommt“, so TuS-Vorsitzender Tammo Bents.

 


Trainingszeiten:

Mittwoch

16:45 Uhr bis 17:45 Uhr

"Kleine Halle" am Thünerweg


Das Trainerteam


Maren Bruns (Handy: 0174-1994808)

Ramona Oldach (Handy: 0174-1751351)

Tanja Feith