Werder Fußballschule



Im Jahre 2015 war die Werder Fußballschule zum ersten Mal beim TuS Großheide zu Gast. Organisiert wurde dieses erste Werder Camp von Stefan Garrelts. Mit ca. 80 Teilnehmern war es ein gelungener Start und sollte dann alle 2 Jahre wiederholt werden. Das erste Camp fand auf dem Schulsportplatz in Großheide statt.

 

 

Im Jahre 2017 wurde dann schließlich das zweite Werder Camp veranstaltet. Vom 25.08.2017 bis zum 27.08.2017 trainierten 60 Teilnehmer unter der Leitung von Dieter Eilts auf dem Hauptplatz am Hochisterweg in Großheide. Organisiert wurde dieses Camp diesmal von Thomas Roolfs. Auch das zweite Camp der Vereinsgeschichte war ein voller Erfolg. Aus diesem wird die Werder Fußballschule auch im Jahre 2019 wieder halt in Großheide machen.


Auszug von Fotos der Werder Fußballschule:


Ansprechpartner und Organisator:

Thomas Roolfs  |  Kiefernweg 4  |  26532 Großheide

Telefon: 04936/912138    |    E-Mail: Kamele13@aol.com